LatinoFreunde.Net

Neu:

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen bezüglich Leben in Venezuela bzw. Caracas
BeitragVerfasst: 20. Sep 2009, 10:44 

Rastamate's Vorschlag folgend stelle ich meine Frage hier noch einmal.

Ich bekam von meiner Firma das Angebot für 2, eventuell auch 3 Jahre, in Venezuela eine Position zu begleichen. Vorerst in Caracas, später vielleicht auch in einer anderen Stadt.
Nun kenne ich das Land nicht so wie manch einer hier im Forum. Eigentlich kenne ich es gar nicht. Und das was man über Venezuela liest oder hört ist meistens nicht allzuviel. Auch nicht sonderlich positiv.
Deshalb meine Frage an die Forengemeinde…
Gibt es in Caracas eine deutsche Community?
Und, ist hier im Forum vielleicht jemand der auch für eine bestimmte Zeit in Caracas zu Hause ist bzw. war und etwas von seinen Erfahrungen über das Leben in diesem Land/Stadt preisgeben möchte?

Ich wäre über jede konstruktive Antwort aus erster Hand sehr dankbar.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen bezüglich Leben in Venezuela bzw. Caracas
BeitragVerfasst: 24. Sep 2009, 16:30 
Moderator

Hola ChicoRio.

Also ich wohne und arbeite nun schon gut ein Jahr in Caracas... Einfach fragen wennt was spezielles Wissen willst.

Eine deutsche community... hmm.. sicherlich gibts sowas auch von der deutschen Botschaft.
Wir Schweizer zum Beispiel haben eine schweizer community hier, welche man besuchen kann. Da werden auch immer irgendwelche Anlaesse veranstaltet. Sicherlich sind da auch Deutsche willkommen :-)

Weitere Fragen einfach stellen...

Saludos
Peter

Mi galería de fotos y weblog / Peter's servicios IT, C.A. / US Hosting

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

» Foren-Übersicht » SÜDAMERIKA - FORUM » Venezuela - Forum » Venezuela: Landesinfos, Städte und Natur

Alle Zeiten sind MEZ

Aktuelle Zeit: 29. Jul 2010, 17:46

Social Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz