LatinoFreunde.Net

Neu:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Militärstreich in Honduras
BeitragVerfasst: 17. Jul 2009, 20:13 

jetzt wartet eigentlich jeder nur noch auf Cuba Beispiele @pablo1980

:roll:

Der Grosse Meister im Miraflores wird ein bischen Cocapaste mehr gebraucht haben die letzten Tage ;-)
Dann haben sich die doofen Honduraner noch nicht mal richtig die Koeppe eingehauen obwohl der Zelaya ewig am Himmel kreiste - und waghalsig in das Camera von Telesur (Chavezsender) "Wenn ich einen Fallschirm haette wuerde ich springen" :lol: :lol: :lol:
Inzwischen wird wohl in der Welt auch ein bischen nachgedacht, Insulza wird nicht wieder gewaehlt werden, Zelaya´s Praesidenten Kreditkarten wurden ja zerschnipselt, muss er wohl seine eigene Asche ausgeben, es sei denn Hugo hat auch ihm, grosszuegig wie er nun mal ist, ein Kto zur Verfuegung gestellt :-)

Alles in allem wird es hoffentlich eine vorgezogene Neuwahl geben und die venezolaner das ein oder andere aus der Affaire lernen - wobei ich befuerchte (weiss) das es dem venezolaner Jacke wie Hut ist...

Hans

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

BeitragVerfasst: 24. Jul 2009, 14:28 

Also jemand, der man unendlich wiederwählen kann ist automatisch ein Diktator?

Außerdem sollte doch das Volk über das Referendum abstimmen oder? Mit der Abschiebung Zelaya's werden doch letzendlich nur die Bürger entmüdigt, oder?

http://momente.blogsport.de - Gesellschaftskritik, Privates und Politisches aus Bolivien und Südamerika.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 24. Jul 2009, 16:12 

sebastian hat geschrieben:

Außerdem sollte doch das Volk über das Referendum abstimmen oder? Mit der Abschiebung Zelaya's werden doch letzendlich nur die Bürger entmüdigt, oder?

Bitte informiere dich erst mal, schau dir auch mal die Gesetze von Honduras an, gegen die Zelaya mehrfach verstoßen hat. Du verteidigst hier einen Kriminellen.
Davon mal abgesehen hat er das honduranische Volk betrogen. Er ist gewählt worden, weil er eine liberale Politik versprochen hat. Dann schwenkte er plötzlich um und eiferte Diktator Chavez nach.
Gestürzt wurde Zelaya vom Kongress und vom obersten Gericht, alles gewählte demokratische Volksvertreter.
Ich drücke dem honduranischen Volk die Daumen, daß es sich die Demokratie erhält und Kommunisten vom Schlage Chavez dort keine Möglichkeit bekommen ihre diktatorischen volksverachtenden Pläne zu verwirklichen.
Du solltest auch mal darüber nachdenken, daß du in einer sozialistischen Diktatur nicht die Möglichkeit hättest mal eben so ein soziales Jahr im Ausland auf Staatskosten zu machen.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 24. Jul 2009, 17:01 

Deine Argumentationsweise finde ich sehr polariesierend und schwarz-weiß. Nur weil ich den Militärputsch (und das ist er für mich; er ist mithilfe von Gewalt und mit ausschlaggebender Hilfe des Militärs durchgeführt wurden) kritisiere, muss ich nicht gleich alles was Zelaya macht gut heißen.

Desweiteren sind die Putschisten es, die das "Volk" betrogen haben. Sie waren es, die ein Referendunm in Form einer Volksabstimmung (!) verhindert haben. Das klügste wären jetzt Neuwahlen, aber dessen sind die neuen Machthaber ja nicht gewillt.

Und auch wenn Chavez ein dreckiger Antisemit ist, ihn als Diktator zu bezeichnet verharmlost Nationalsozialismus, Stalinismus und ehemalige Militärdiktaturen in Südamerika und verhöhnt deren Opfer.
Nur weil er (durch eine Volksabstimmung!!) durchgesetzt hat, dass er mehrmals wiedergewählt werden kann ist er noch lange kein Diktator (unabhänig davon, was man sonst von ihm halten kann).
In Deutschland wird über eine Verfassungsänderung das Volk noch nicht mal gefragt....

Es finde es sehr richtig, bestimmte autoritäre Führungsstile zu kritiesieren, aber nach jeder (meiner Meinung nach auch berechtigten) Sozialreformen und Wahländerungen eine stalinistische Diktatur zu richen, halte ich, vorsichtig gesagt, für kontraproduktiv.

Achso...ich mache mein FSJ nicht auf Staatskosten, den größten Teil bezahle ich, im Gegensatz zu FSJ'lern in Deutschland, selbst.

http://momente.blogsport.de - Gesellschaftskritik, Privates und Politisches aus Bolivien und Südamerika.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 24. Jul 2009, 18:13 

Deine Argumentationsweise finde ich sehr polariesierend und schwarz-weiß. Nur weil ich den Militärputsch (und das ist er für mich; er ist mithilfe von Gewalt und mit ausschlaggebender Hilfe des Militärs durchgeführt wurden) kritisiere, muss ich nicht gleich alles was Zelaya macht gut heißen.

Desweiteren sind die Putschisten es, die das "Volk" betrogen haben. Sie waren es, die ein Referendunm in Form einer Volksabstimmung (!) verhindert haben. Das klügste wären jetzt Neuwahlen, aber dessen sind die neuen Machthaber ja nicht gewillt.

Und auch wenn Chavez ein dreckiger Antisemit ist, ihn als Diktator zu bezeichnet verharmlost Nationalsozialismus, Stalinismus und ehemalige Militärdiktaturen in Südamerika und verhöhnt deren Opfer.
Nur weil er (durch eine Volksabstimmung!!) durchgesetzt hat, dass er mehrmals wiedergewählt werden kann ist er noch lange kein Diktator (unabhänig davon, was man sonst von ihm halten kann).
In Deutschland wird über eine Verfassungsänderung das Volk noch nicht mal gefragt....

Es finde es sehr richtig, bestimmte autoritäre Führungsstile zu kritiesieren, aber nach jeder (meiner Meinung nach auch berechtigten) Sozialreformen und Wahländerungen eine stalinistische Diktatur zu richen, halte ich, vorsichtig gesagt, für kontraproduktiv.

Achso...ich mache mein FSJ nicht auf Staatskosten, den größten Teil bezahle ich, im Gegensatz zu FSJ'lern in Deutschland, selbst.

Wenn du dich aktuell informiert hättest würdest du feststellen, daß die freie Presse nicht mehr von einem Militärputsch redet.
Bei einem Militärputsch übernimmt das Militär die Macht, ist in Honduras nicht passiert. Es wurde durch demokratische Institutionen beauftragt den ex Präsidenten Zelaya außer Landes zu bringen. Diese Institutionen waren dazu vom Volk legitimiert.
Chavez hat die Ergebnisse der Volksabstimmung gefälscht, wie sich ja nun herausgestellt hat. Die gleichen Wahlcomputer sollten auch in Honduras zum Einsatz kommen. Bei der ersten Volksabstimmung wurden seine Vorschläge abgelehnt, warum hat er es nicht dabei belassen?
Das Venezuela durch sozialistische Misswirtschaft kurz vor dem Bankrott steht oder schon ist, sollte dir bekannt sein. Soziale Reformen funktionieren nur wenn Geld dafür da ist. Du wirst mir nicht eine nennen können, die in Venezuela gegriffen hat.
Ein Diktator ist für mich jemand, der ohne Widerstand demokratischer Institutionen regiert und das trifft auf Chavez 100% zu. Da braucht man keine Vergleiche anstellen.
Deutschland hat keine Verfassung, also kann auch das Volk nicht gefragt werden.
Es ist traurig, daß der deutsche Staat überhaupt etwas für ein FSJ zahlt.
Wenn ich es richtig gelesen habe gehst du ja nach Bolivien, da kannst du dann ja gleich den Sozialismus des 21. Jahrhunderts erleben. Solltest vielleicht noch ein paar Jahre dranhängen, dann kannst du auch gleich noch das Scheitern erleben.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
  Folgende User haben sich bei ptrludwig für diesen Beitrag bedankt:  derreisende

BeitragVerfasst: 25. Jul 2009, 20:43 

@sebastian scheinbar bist Du wirklich ueber die aktuelle Lage bzw ueber das was in Honduras passierte ein wenig - hmm desinformiert?
Was Chavez und die Situation in Vzla betrifft wohl eher gar nicht informiert. Das "demokratisch gewaehlt" kann ich echt nicht mehr hoeren, da krieg ich gleich das grosse Kotzen.
OK zuerst zu Vzla da es mein privater "Brennpunkt" ist:

1. Privateigentum wird abgeschafft (bereits seit 2 jahren im Gespraech)
Es betrifft zuerst alle Produktionsstaetten was danach kommt, wer weiss:
http://www.eluniversal.com/2009/07/23/e ... 3692.shtml (span)

2. Die "demokratisch gewaehlten" oppositionellen Gouverneure/ Buergermeister werden von Chavez systematisch kaltgestellt. Zuerst durch einen durch Chavez persoenlich eingesetzten Oberbuergermeister der ueber dem gewaehlten Oberbuergermeister regiert und dem "demokratisch gewaehlten" saemtliche Regierungsgewalt sowie Budget abnimmt was im Hungerstreik des gewaehlten endet.
"Parlamento estudiará designación de Vicepresidente para el Distrito Capital
La presidenta de la Asamblea Nacional, Cilia Flores, anunció que estudiarán una ley para el Distrito Capital que contemplaría una autoridad única, la cual podría ser un Vicepresidente designado por el presidente Chávez. Sin embargo, la Alcaldía Mayor no desaparecería sino cumpliría un rol municipal."

http://www.kas.de/proj/home/pub/62/1/-/ ... _id-17042/ (deu)

3. Beweise mathematisch/ statistische zur massiven Wahlfaelschung (Recall Referendum) in Vzla:
http://www.imstat.org/sts/future_papers.html (3. Eintrag von oben engl)
http://vcrisis.com/Venezuela%20Presiden ... y-2006.pdf

3.a. http://english.eluniversal.com/2009/03/ ... 7685.shtml
3.b. Massive Einsetzung von staatlichen Mitteln zur Werbung fuer Chavez/ Referendum, Chavez/ Gouverneurswahlen, oppositionelle Wahlspots werden verboten. zb:

geaendert wegen der bescheuerten Beschraenkung von Links in diesem Forum

3.c. Was mach ich mit ueberfluessigen Stimmzetteln? Hatte ich in anderem Forum gepostet
"15Feb FOTOS EJERCITO VENEZOLANO... Por si creían que nadie los estaba viendo...
Y CREIAN Q NADIE LOS ESTABA VIENDO.... ASUMO Q ESTAS FOTOS FUERON POR UNO DE ELLOS MISMO,,, EL LUGAR ES CERCANO A LOS MORROS DE SAN JUAN.( SI VEN BIEN EL FONDO)"
http://www.latinoportal.de/showthread.php?t=9625
3.d. Sammlung von Wahlbetruegereien (Daten koennen online beim CNE eingesehen werden)
http://www.latinoportal.de/showthread.php?t=9594
4. Minister Diosdado (pretty eyes) Cabello verfolgt weiterhin das Ziel per Gesetz allen Internettraffik durch die (staatlichen) CANTV Server zu kanalisieren (China laesst gruessen).
http://www.latimes.com/news/nationworld ... 0955.story
5. Mirinda Bibliotheken vernichten 46.000 Buecher aus ideologischen Gruenden
http://www.eluniversal.com/2009/03/24/o ... 9302.shtml (span)
6. Hier hat wieder einmal eine klare Verletzung der venezolanischen Verfassung stattgefunden:
Artikel 164: Ausschliessliche Zustaendigkeiten der Bundesstaaten sind,
Absatz 9: Die Errichtung, Instandhaltung, Verwaltung und Bewirtschaftung des bundesstaatlichen Strassen- und Wegenetzes.
Absatz 10: Die Unterhaltung, Verwaltung und Bewirtschaftung der nationalen Fernstrassen und Autobahnen, sowie der kommerziellen Haefen und Flughaefen in Koordination mit der nationalen Exekutive.
(ich habe uebrigens die venezolanische Verfassung hier..)
venezuela-oas.org/Constitucion%20de%20Venezuela.htm
eluniversal.com/2009/03/15/eco_ava_chavez-ordena-toma-d_15A2255043.shtml
geaendert wegen der bescheuerten Beschraenkung von Links in diesem Forum

Erzaehl hier nichts von wegen Chavez demokratisch gewaehlt - bla bla, Chavez kein Diktator. Fahr erst mal hin und mach Dich schlau bevor! Du hier so eine BS von Dir gibst! Obenstehende Liste koennt ich beliebig verlaengern, aber dazu ist mir meine Zeit zu schade und leider stehen jeden Tag so Leute wie Du wieder auf. Sollte mal nen Standart Artikel veroeffentlichen, allein mit den ganzen Verfassungsverstoessen in den letzten Monaten waer das ein ziemlich umfangreiches Dokument.

Um nun auf Honduras zu kommen.

"Desweiteren sind die Putschisten es, die das "Volk" betrogen haben. Sie waren es, die ein Referendunm in Form einer Volksabstimmung (!) verhindert haben. Das klügste wären jetzt Neuwahlen, aber dessen sind die neuen Machthaber ja nicht gewillt."

Du hast ja wirklich keinen Plan :-O man o man Aber ich stimme Dir in einem Punkt zu "Das Klügste wären jetzt Neuwahlen" - will aber Chavez nicht und auch nicht Zelaya, der wird ja von Chavez gesteuert. Was beide sehen wollen ist Blut.

Aber zurueck zu den Wurzeln - zum Anfang:
15.9.08 Unabhaengigkeitstag, Zelaya haelt Rede in der er Kapitalismus verabscheut und Sozialismus hochleben laesst. Er wird mit Rufen wie "Fuera! Fuera! Fuera!" ausgebuht.
Die ganze Geschichte wie es zu einer Verquickung von Chavez und Zelaya kam lass ich mal weg, kannst das Ganze ja eventuell im Netz recherchieren (meiner Erfahrung nach tun es Leute wie Du meist eh nicht, aber ich bin nicht das Soziamt das alles hinterher traegt)
Seine ehemaligen Kollegen sagen: Er ist unorganisiert, ungebildet, hat aber ein tierisches politisches Gespuer.

In den Wochen vor dem Referendum hat der Bundesgerichtshof das Referendum fuer illegal erklaert. 1. Nur die Honduranische Wahlkomission kann ein solches Referendum anordnen, 2. Der Artikel in der Verfassung das es keine Wiederwahl eines Praesidenten gibt ist nicht aenderbar. Der Versuch diesen Artikel zu aendern fuehrt zum Verlust aller offizieller Funktionen der Person.

Nachdem das Militaer die zur Wahl notwendigen Dinge nicht verteilte da sie dem offiziellen Urteil des Bundesgerichtshofes folgte feuerte Zelaya den Militaerchef Gen. Romeo Vasquez und akzeptierte die Kuendigung vom Chef der Armee, Marine, Luftwaffe und Verteidigungsminister.
Der Verteidigungsminister, Freund von Zelaya sagte: "Ich habe ihm gesagt wir koennen nicht gegen das Urteil des Bundesgerichts agieren. Wenn wir das tun begehen wir eine Straftat."

Zwei Tage spaeter fuehrte Zelaya einen Mob seiner Anhaenger zu den Luftwaffengebaeuden in denen das Wahlmaterial gelagert wurde.
"Es war traumatisch fuer die Armee, in diesem Moment sagte jeder der Mann ist verrueckt."

Das oberste Gericht reagierte mit der Order Zelaya zu verhaften und entzog ihm alle offiziellen Funktionen.
Das Militaer fuehrte dies aus, brach aber die Verfassung in dem Punkt das kein Hondurianer gezwungen werden kann sein Land zu verlassen.

und um Dir noch mal den Unterschied zu zeigen, Bilder die von den MSM nirgendwo gezeigt werden!
gegen Zelaya 22.07.09 <- Vergiss es - Scheiss Forum

Nun weiss ich nicht was fuer eine Lateiamerika Erfahrung Du hast, polarisierend und Schwarz / Weiss bist DU und ist die Berichterstattung in den MSM und Chavez hat sein Ziel fast schon erreicht. Falles es Dir entgangen ist, fuer Chavez gibt es nur S/W entweder fuer Ihn oder gegen ihn - nichts anderes zaehlt.

Zitat:

Jemand der 1. betruegt um das zu erreichen (Chavez hatte die Zahl der Referenden seiner Amtszeit bereits ueberschritten [2 pro Amtszeit] + Wahlbetrug) es gibt, leider nicht bestaetigte Berichte von Wahlergebnissen auf Computern von Zelayas Mitarbeitern, bei denen Zelaya natuerlich haushoch gewann... 2. wie schon oben geschrieben, die VERFASSUNG sieht eine solche Aenderung nicht vor!!!

Also Sr sebastian werd mal fluegge und fall nicht auf die Fresse im FSJ. Passiert schneller als man glaubt.
UND hier posten Leute wie ptrludwig und ich die vermutlich so viel Auslandserfahrung haben wie Du alt bist, mal ganz abgesehen von der Lebenserfahrung...

Ach und hier mal nicht Bild oder Spiegel, englisch wirst Du ja beherrschen?

Inside Honduras + Bilder + Videos:
http://lagringasblogicito.blogspot.com/ ... c%20crisis

Gruss Hans

Tja so ne Scheisse, also die Bilder kannste schon mal knicken.

Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.
Dein Beitrag enthält zu viele URLs. Die maximal erlaubte Anzahl von URLs ist 10.

-----------
Dein Beitrag enthält zu viele URLs. Die maximal erlaubte Anzahl von URLs ist 10.

Mal an die Admins - was soll denn sowas? Anzahl der URL´s beschraenken?

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 11:06 

Omg. Was herscht hier denn für ein Ton?? Jeder der nicht die eigene Meinung hat wird beleidigt und beschimpft...Na klasse. Aber wenn man nicht anders argumentieren kann als "Du hast ja wirklich keinen Plan :-O man o man".... :lkomisch: :klatsch:

Du kannst doch nicht erwarten, dass jeder deine/eure (ptrludwig) Meinung teilt, dass Chavez Wahlbetrug und Zelaya ein mieser verlogener Stalinist ist, der Blut will, nur weil es auf kleinen erz-konservativen englisch und spanischsprachigen Mini Seiten propagiert wird (übertrieben gesagt)! Wenn das jetzt schon in der Tagesschau käme und in jeder Zeitung (unabhänig von der pol. Orientierung) stehen würde, könnt ich ja deinen Ton vlt. noch annährend nachvollziehen. Aber so...

Unabhänig davon könnt ihr ja Recht haben. Ich kenne mich in dem Thema wirklich nicht gut aus. Das war ja auch ein Grund, warum ich nach Südamerika gehe. Aber als Antwort auf Fragen und Anmerkungen mich dumm machen zu lassen, dass brauch ich mir echt nicht antun. Weißt du, bei sowas vergeht mir auch gleich die Lust deine komischen Links anzuschauen. Diskutiere doch lieber mit Leuten die deiner Meinung sind. Ich glaub dass liegt dir mehr...
Tschüss.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 17:15 

derreisende hat geschrieben:
Also Sr sebastian werd mal fluegge und fall nicht auf die Fresse im FSJ. Passiert schneller als man glaubt.
UND hier posten Leute wie ptrludwig und ich die vermutlich so viel Auslandserfahrung haben wie Du alt bist, mal ganz abgesehen von der Lebenserfahrung...

..als Antwort auf Fragen und Anmerkungen mich dumm machen zu lassen, dass brauch ich mir echt nicht antun. Weißt du, bei sowas vergeht mir auch gleich die Lust deine komischen Links anzuschauen. Diskutiere doch lieber mit Leuten die deiner Meinung sind. Ich glaub dass liegt dir mehr...
Tschüss.

klasse antwort, basti!!

und wie sagte erst kuerzlich ein moderator so schoen - aber halt bei manchen voellig vergeblich, weil die es einfach nicht begreifen..

rastamate hat geschrieben:
Auf Attacken verbaler Art moechten wir hier doch verzichten.
Das Portal hier heisst: LatinoFREUNDE Portal..

Bedankt  
  Folgende User haben sich bei pablo1980 für diesen Beitrag bedankt:  derreisende, sebastian

BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 19:53 

@pablo @otmar wo bleiben denn die Vergleiche zu Cuba und Brasilien ... lol

"und wie sagte erst kuerzlich ein moderator so schoen - aber halt bei manchen voellig vergeblich, weil die es einfach nicht begreifen.." geniesse mal Deinen Urlaub in Columbien.. ich warte noch auf Deine sonst so tollen Vergeleiche ;-)
Weisste Leute wie Du kriegen das was sie verkoerpern. Viel Spass schon mal :klatsch:

OK so viel zu oti oder wie er sich auch immer nennen will .

@sebastian, ich will Dir nur an 2 Punkten erklaeren wie Du jemand erkennst der keine Ahnung vom politischen System in Vzla hat.
1. er wird Dir erklaeren Chavez sei demokratisch gewaehlt.
2. (und da hast Du ihm im Sack) er wird europaeische Vergleiche ziehen.

Eigentlich habe ich Dich fuer gebildet gehalten, gebildet aber politisch doof. Wenn Du jetzt mit Stalin ankommst biste eigentlich nur doof und hast nichts aber auch gar nichts begriffen. Und wirst vermutlich in Deinem freien Jahr auch richtig auf die Fresse fallen.

Junge kapier mal das der einzige der Blut braucht Chavez ist. Zelaya ist seine Marionette. Weiss er es? Keine Ahnung.

"Aber als Antwort auf Fragen und Anmerkungen mich dumm machen zu lassen, dass brauch ich mir echt nicht antun. Weißt du, bei sowas vergeht mir auch gleich die Lust deine komischen Links anzuschauen. Diskutiere doch lieber mit Leuten die deiner Meinung sind. Ich glaub dass liegt dir mehr...
Tschüss."

Genau Leute wie Du sollten da runter gehen und die Erfahrungen dann preis geben.
Weisste mein lieber eine haelfte meiner Familie lebt in Vzla, wir sind in den letzten 2 Monaten Target von Enteignungen gewesen, Dinge die seit 60 Jahren in Familienbesitz sind. Wenn Du Interesse hast - ich bin dabei all die Chavez Scheisse zusammen zu schreiben. Da Du ja meine Links nicht lesen magst ist es fuer den naechsten Deiner Art.

Und Pablo/ otmar was Vzla betrifft halt einfach die Klappe weil DU ueberhaupt keine Ahnung hast. Du kannst den Leuten hier erzaehlen wo sie die billigsten Girls bekommen - in CO - das ist aber auch alles!

ah pablo, da Du Dich ja so exellent in der venezolanische Politik auskennst jajajaja welche der Konstitutionellen Einrichtungen werden nicht von Chavez dominiert?

Ist OK wenn Du mir eine nennst...

Auch wenn die ... hier vermutlich den Link nicht klicken werden - hier eine Zusammenfassung ueber die Kontrolle ueber nationale Einrichtungen:

http://www.sumate.org/democracia-retroceso/index_en.htm bissi veraltet aber fuer hier reichts.

"Noch mal zu Deinem Post:
Unabhänig davon könnt ihr ja Recht haben. Ich kenne mich in dem Thema wirklich nicht gut aus. Das war ja auch ein Grund, warum ich nach Südamerika gehe. Aber als Antwort auf Fragen und Anmerkungen mich dumm machen zu lassen, dass brauch ich mir echt nicht antun. Weißt du, bei sowas vergeht mir auch gleich die Lust deine komischen Links anzuschauen. Diskutiere doch lieber mit Leuten die deiner Meinung sind. Ich glaub dass liegt dir mehr..."

"Unabhänig davon könnt ihr ja Recht haben. "
hmnm
"Ich kenne mich in dem Thema wirklich nicht gut aus."
das ist ok - aber warum schreibst Du dann so posts wie oben in dem thread?
"Aber als Antwort auf Fragen und Anmerkungen mich dumm machen zu lassen, dass brauch ich mir echt nicht antun. "
Bist Du aber in dem Moment. Siehe meine Antwort.
und wenn Deine Kommentare ein Lob von pablo bekommen wuerd ich echt die Seiten wechseln...

Mal zusammen gefasst, Du weisst es nicht so recht - ok? Deshalb wuerd ich mich in deiner Person ein bischen zurueckhalten was die Politik in Vzla betrifft. Wir koennen hier darueber gern diskutieren. Aber ich vermute mal das Dein letztes mal in Vzla 0 war? Warum meinen Leute wie Du irgendwas zu wissen ueber die politische Lage in Vzla? Oder in Honduras?

bah is spaet und ich geh zu bett. Alles ist gesagt. pablito nur ein spinner der nur Ahnung vom Airport hat, das ist alles.

Ich habe eigentlich gedacht das dies zu ner kontroversen Diskussion fuehren wuerde, tut es aber nicht.
Der Zivi macht seinen Dienst

Edit - ich bin im Januar aus Vzla zurueck gekommen und fliege wieder im Oktober. Ich habe Familie in Vzla. Wann warst Du das letzte mal drueben? pablo mal aussen vor der ist einfach nur ein piece of sh.. das immer mal so kommt.

Wir testen jetzt mal pablito, also mein lieber pablito, welche konstitutionale Einrichtung inh vzla, von der AN bis hin zum Obusman ist eigenstaendig?
@pablito, wie viel referenden darf ein Praesident in Vzla lt Verfassung abhalten?

Hans

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 27. Jul 2009, 18:04 

Zurueck zum Thema, haben wir uebrigens auch schon in Vzla gehabt, aber Telesur ist ja schliesslich aus Vzla ;-)
The Making OFF eines Videos ueber angebliche Uebergriffe des Militaers in Honduras:

(wenn der Link nicht mehr geht - Suchbegriff:Evidencia: TELESUR y Zelayistas simulan ataque de Fuerzas Armadas Hondureñas)

Hier Zelaya als er mit den geklauten Wahlutensilien gestellt wird nachdem er den Mob zur Airbasis geleitet hat:
(ab der 3:35 Min zuhoeren, da sagt Zelaya was mit ihm passieren soll wenn er das Gesetz bricht :klatsch: )

(wenn der Link nicht mehr geht - Suchbegriff: Honduras Zelaya 2/2 en la base aérea militar rescatando las urnas con el pueblo)

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » NORD- & MITTELAMERIKA - FORUM » Honduras - Forum

Alle Zeiten sind MEZ

Aktuelle Zeit: 4. Sep 2010, 12:58

Social Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz