LatinoFreunde.Net

Neu:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warum eine Latina? Warum Südamerika?
BeitragVerfasst: 2. Sep 2008, 19:24 

CUCO hat geschrieben:
Dieses 'Sonnenkind' nur ansehen, und alles ist wieder in Ordnung. :super:

hola, cuco. willkommen im forum. mit einem hast du ja vollkommen recht. ''mann'' kann ihnen auch gar nicht boese sein. wenn ''mann'' sie ansieht-ist alles wieder in ordnung. :laechel3:

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

latina-press
nachrichten & reportagen aus lateinamerika

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

BeitragVerfasst: 8. Mai 2009, 14:16 
Moderator

Als ich meine Latina gesehen hab, dacht ich mir: Wow... mit genau Dieser moecht ich wieder Kinder und genau Diese moechte ich heiraten...

Gesagt, getan :-)

mamita hat geschrieben:
Warum? Weiss auch nicht. Weil es gerade DER sein sollte. Inzwischen haben wir 3 barones und sind verheiratet. Wir leben allerdings in der Schweiz. Auch den Kindern wegen. Naja, jetzt ist ja gerade Sommer und auch schön hier :P
Und das mit dem streiten, maxi, stehe ich als Schweizerin meinem Mann gar nichts nach. Ist schwierig mit 2 gleichen Temperamenten wieder runterzukommen :twisted:

Hei maxi, hab dich gerade in "Peru" wiedergefunden. Ist deine Amorsita aus Peru? Mein Mann ist aus Lima.

Epale Mamita...

Ich bin auch Schweizer... und manchmal ueberleg ich mir auch meinem Sohnemann zuliebe wegen der guten Schulbildung in der Schweiz dorthin zurueckzugehen...
Wie Du schon sagst... Im Sommer ist der in der CH halt auch schoen...

Aber da muesst ich wieder von vorne anfangen dort und ich weiss, dass das Leben dort nichts waere fuer meine Frau auf laengere Zeit... fuer mich auch nicht!

Naja.. mal sehen was die Zeit bringt....

Saludos
Peter

Mi galería de fotos y weblog / Peter's servicios IT, C.A. / US Hosting

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 10. Mai 2009, 20:13 

Ich sag es mal ganz ehrlich, in Deutschland war ich ohne Chanse und hier bin ich der Hahn im Korbe :klatsch: :P

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 22. Mai 2009, 18:45 

Hallo Latinofreunde,

was soll ich zu all dem sagen?

:?:

Erstens mal bin ich ja selbst nicht mit einer Latina verheiratet. Dennoch habe ich bei 4 Reisen nach Kuba, einer in die Dominikanische Republik und einem Urlaub von 7 Wochen in Chile/Argentinien ein wenig an den Latinas herumgenascht. Letztlich kam ich dann zu dem Schluß, daß mann die chicas zwar sehr genießen kann und sollte. Aber Trauschein? Wer traut sich zu, eine Latina wirklich auf Dauer zu bändigen? Am "Dia de los Enamorados" in Kuba schleichen sich die (Ehe-) Männer alle zu ihren Angehimmelten und empfangen die Frauen (egal mit Trauschein oder ohne) ihre Verehrer. Wer das ein Mal miterlebt hat, der kann an die Charaktereigenschaft der Treue bei Latinos und Latinas nicht mehr glauben. Was diese Menschen nicht unsympathisch werden läßt, denn sie sind freundlich und liebenswert und berührbar.

:laechel:

Zweitens mal haben mich drei Ehefrauen verschlissen. Höchstens als Moslem könnte ich da noch sonderlich Lust auf Nummer 4 verspüren. So aber bleibt mir die Option, entweder als Casanova hier und da Affären zu genießen, oder aber eine besonders treue und liebe Frau zu finden. Auch der größte Pechvogel hat mal Glück, und so fand ich meinen Engel in den Philippinen. Seitdem sind europäische Frauen für mich völlig out.

:lach:

@ ptrludwig

Wer was im Portemonnaie hat, denkt vielerorts auf der Welt, daß er der Hahn im Korbe ist. Am besten ist mann dann aber völlig egal, ob die Frauen nun seinen Hintern oder sein Geld nett finden... .

:lol:

Ob blond, ob braun,
mann liebe alle Frau'n!

:mrgreen:

Allerbeste Grüße in die Männerrunde hier,
Reismehl aus Belgistan

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 22. Mai 2009, 20:23 

@ Reismehl, irren ist menschlich, leider bin ich ein armer Schlucker, habe seid 4 Jahren eine ganz liebe, nette Frau, die sich an meiner finanzielle Situation nicht stört. Sie ist Brasilianerin und geht trotzdem nicht fremd. Und stell dir vor ich hatte sogar noch die Auswahl.
Irgend etwas scheinst du falsch zu machen. :denk:

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 23. Mai 2009, 17:27 

Hallo ptrludwig,

den Anspruch, in Sachen Frauen alles richtig zu machen, habe ich längst aufgegeben. Sie haben mir gegenüber auch nie alles richtig gemacht, also werde ich nicht zum lila Pudel, sondern bleibe Macho.

:lol:

Wahre Liebe und Treue gibt es offenbar nur zwischen Menschen und Hunden!
(Anzuschauen bei youtube, Stichwort Adolf schönste Dame der Welt.)

Reismehl

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 24. Mai 2009, 07:30 

tja, tiere sind halt die besseren menschen :mrgreen:

fofoletta

"Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Oelflecken mit Oel wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden."
Bertha von Suttner, Friedensnobelpreisträgerin 1905

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 24. Mai 2009, 12:37 

fofoletta hat geschrieben:
tja, tiere sind halt die besseren menschen :mrgreen:

fofoletta

Du bist nun mal als Mensch geboren, mußt mit denen zurechtkommen und kannst dich nicht auf die Tiere berufen.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 31. Mai 2009, 22:13 

Zitat:
Warum eine Latina? Warum Südamerika?

wer in europa keine mehr abbekommt sucht sich halt eine latina, versaut die dann richtig mit seiner groszuegigkeit und wundert sich wenn die scheidung teuer wird.
die meisten europaer haben auch das problem das sie das sexualleben der latina nicht erfuellen koennen.

Bedankt  
BeitragVerfasst: 31. Mai 2009, 23:01 

LatinoUser hat geschrieben:
Zitat:
Warum eine Latina? Warum Südamerika?

wer in europa keine mehr abbekommt sucht sich halt eine latina, versaut die dann richtig mit seiner groszuegigkeit und wundert sich wenn die scheidung teuer wird.
die meisten europaer haben auch das problem das sie das sexualleben der latina nicht erfuellen koennen.

Wie meinst du das mit dem Sexualleben? Welche besonderen Ansprüche hat da eine Latina?
Die teuerste Scheidung hat man immer noch bei einer deutschen.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » LATEINAMERIKA - FORUM » Latina vs. Latino

Alle Zeiten sind MEZ

Aktuelle Zeit: 4. Sep 2010, 13:36

Social Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz