LatinoFreunde.Net

Neu:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warum eine Latina? Warum Südamerika?
BeitragVerfasst: 1. Jun 2009, 01:46 

ptrludwig hat geschrieben:
Die teuerste Scheidung hat man immer noch bei einer deutschen.

da sprichst du sicher aus erfahrung.

Bedankt  

BeitragVerfasst: 1. Jun 2009, 17:32 

LatinoUser hat geschrieben:
ptrludwig hat geschrieben:
Die teuerste Scheidung hat man immer noch bei einer deutschen.

da sprichst du sicher aus erfahrung.

Stimmt, aus eigener Erfahrung und die von Bekannten.
Meine Fragen hast du aber nicht beantwortet. Du stellst mir statt dessen eine Gegenfrage, nicht sehr höflich. :zwinker:

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 8. Jun 2009, 01:41 

Zitat:
Warum eine Latina? Warum Südamerika?

wer in europa keine mehr abbekommt sucht sich halt eine latina, versaut die dann richtig mit seiner groszuegigkeit und wundert sich wenn die scheidung teuer wird.
die meisten europaer haben auch das problem das sie das sexualleben der latina nicht erfuellen koennen.

Es ist immer dasselbe, es gibt Leute die suchen immer einen Hacken an der Sache oder das Haar in der Suppe!
Ich bin seit drei Jahren in SA und auch mit einer Latina verheiratet. Auch ich koennte mit keiner Europaeerin (Deutscher Sprachraum) mehr zusammenleben. Habe keinerlei Probleme eine Frau "abzubekommen". Aber die Entscheidung mit einer Latina zusammen zu sein, ist rein aus eigener Erfahrung. Mittlerweile waere es mir auch nicht mehr moeglich in Deutschland zu leben und meiner Frau wuerde ich das gar nicht zumuten wollen. Leider ist das Leben viel zu kurz um herauszufinden welche Nationalitaet fuer einem das beste ist. Fuer mich ist es nun mal Suedamerika und fuer viele anderen auch.
Die Frage war: Warum eine Latina? Warum Suedamerika? Das sollten die beantworten die sich das ausgesucht haben und nicht die, die etwas vermuten und nix wissen.

Gruessse

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 8. Jun 2009, 19:11 

Zitat:
Die Frage war: Warum eine Latina? Warum Suedamerika? Das sollten die beantworten die sich das ausgesucht haben und nicht die, die etwas vermuten und nix wissen.

da gatica auch schon zu den mitgliedern gehoert kommt hoffentlich von da aus bald eine positive beurteilung der gestellten frage.
diese frau scheint ja ueber grosse fachkenntnis auf diesem gebiet zu verfuegen.

Bedankt  
BeitragVerfasst: 9. Jun 2009, 20:52 

Zitat:

da gatica auch schon zu den mitgliedern gehoert kommt hoffentlich von da aus bald eine positive beurteilung der gestellten frage.
diese frau scheint ja ueber grosse fachkenntnis auf diesem gebiet zu verfuegen.

Na dann wird ja alles aufgeklaert und keiner braucht sich da noch Gedanken machen drueber.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
  Folgende User haben sich bei elgringo für diesen Beitrag bedankt:  Lars 'El Torito'

BeitragVerfasst: 1. Jan 2010, 14:10 

Hallo alle zusammen. Ich bin neu im Forum habe aber jede Menge zum Thema Latinas zu erzählen.
Im jetzt abgelaufenen Jahr hatte ich, eine sehr unschöne Trennung, mit meiner kubanischen Freundin hinter mir. Die Streitsucht kann ich in jeder Hinsicht bestätigen. Leider konnten in unserer Beziehung die Probleme nie aus dem Weg geräumt werden. Deshalb war ein Beziehungsaus irgendwann vorprogrammiert (wir waren vorher schon einmal für 3 Monate getrennt gewesen).
Da ich im November meinen Urlaub auf der sozialistischen Insel verbracht hatte, kann ich jetzt einiges nachvollziehen. Dort werden oder besser können die Probleme, wegen des sozialistischen Sytems, meistens überhaupt nicht gelöst werden. Deshalb denke ich, das die in Deutschland lebenden Kubanerinnen diese denkweise weiter beibehalten werden. Dieses Handeln harmoniert mit unserer deutschen Denkweise in keinster Weise.
Natürlich haben die Mädels auch ihre guten Seiten. Z.B. sind Kubanerinnen in der Lage zu jeder Musik zu tanzen, egal ob Salsa, Merengue, Samba oder auch Falmenco. Diese Vielfältigkeit der Tanzkunst hat mich doch sehr fasziniert. Hinzukommt das man in Kuba, egal wie schlecht die Zeiten doch sind, niemals seine Lebens- und Tanzfreute verlieren wird.
Auch im Punkto Liebe und Leidenschaft stellen die kubanischen Mädels ihr Ausnahmekönnen unter Beweis. Sätze wie: 'Schatz ich habe Kopfschmerzen, heute nicht' kennt auf der Antilleninsel keine Frau.
Für mich ist es ein Für und Wider. Mit so einer Frau eine Lebenslange Beziehung zu führen, stellt wohl eine sehr große Herausforderung dar...

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 1. Jan 2010, 16:58 

Ich hab mich in meinen Ex-Freund (Peruaner) verliebt, weil ich den Kontakt zu ihm erfrischend fand. Er sprudelte über vor Lebenslust, war unkompliziert, machte völlig schnörkellos keinen Hehl aus seiner Zuneigung für mich: es war alles so einfach und erfrischend.

Ich habe keine Vorliebe für Südamerikaner, Schwarze oder Weiße... er hätte genauso gut Deutscher sein können. Da ich jedoch viel Salsa tanzend unterwegs bin war es fast normal, dass mir eines Tages auch ein Südamerikaner schöne Augen machen würde. Und er hatte sehr schöne Augen :-) Ich glaube allerdings, dass diese Leichtigkeit des Seins, diese Entspanntheit, dieses "Wenns-heute-nicht-klappt-dann-eben-morgen-Denken" schon typisch für Südamerika ist.

Die Beziehung hat nicht geklappt. Das, was ich ursprünglich so anziehend fand, hat mich später abgestoßen. Es war schön, dass er vieles so leicht nahm, aber auf manches hat er einfach zu oberflächlich reagiert. Fehler wuden einfach so unter den Tisch gekehrt (auch meine!), aber auf Dauer war mir das zu oberflächlich und unbefriedigend. Vielleicht hätte ich jedoch damit leben können, wenn...

... da nicht seine maßlose Eifersucht gewesen wäre. Obwohl er mich Salsa tanzend kennen gelernt hat, war ihm meine Tanzlust ein Dorn im Auge, er meinte wohl, ich würde tanzen gehen, um Männer kennen zu lernen. Nach vielen anstrengenden, bösen Streitereien war einer meiner Tanzabende mit einem guten Freund Anlass für ihn, mich zum wiederholten Male derart zu beschimpfen, dass ein Zurück wohl nicht mehr möglich sein wird.

Schade. Ich hätte gerne von seiner Lebenslust und "Einfachheit" gelernt. Unsere Mentalitäten passten nicht zusammen. Ich bin zu "emanzipiert", zu selbstständig, zu selbstbewusst um mir von einem Mann vorschreiben zu lassen, wann ich abends nach Hause zu kommen habe und wen ich treffen darf und wen nicht.

Man sagt, Eifersucht und Streitsucht seien typische südamerikanische Eigenschaften. Ich mag derartige Pauschalurteile nicht. Auf ihn jedoch trafen sie zu. Ich würde mich freuen, von den Erfahrungen anderer zu lesen!

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 21:03 

also ich muss ja sagen...ihr redet über latinas als währen es
nur accessoires!!!

da ich selbst eine (halbe-) latina bin kann ich nur meinen kopf über
euch schütteln.... :nunca:

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010, 20:04 

Sucia hat geschrieben:
also ich muss ja sagen...ihr redet über latinas als währen es
nur accessoires!!!

da ich selbst eine (halbe-) latina bin kann ich nur meinen kopf über
euch schütteln.... :nunca:

Du müsstest mal Latinas über Deutsche reden hören.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3

» Foren-Übersicht » LATEINAMERIKA - FORUM » Latina vs. Latino

Alle Zeiten sind MEZ

Aktuelle Zeit: 4. Sep 2010, 12:54

Social Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz